Abwasser im Keller
Diskutiere Abwasser im Keller im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ersteinmal möchte ich hier alle Bauexperten begrüßen. Ich bin der Daniel, 26 Jahre und wohne im Raum Koblenz. Ich bin neu hier...
Seite 1 von 2
Thema: Abwasser im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasser rohrbruch keller forum
,Fäkalschaden hausfundament
Die Seite wird geladen...
-
Abwasser im Keller - Ähnliche Themen
-
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie... -
Revisionsschacht Abwasser ? im Keller - mit Gestankentwicklung
Revisionsschacht Abwasser ? im Keller - mit Gestankentwicklung: Hallo Zusammen, bei uns im Haus (BJ 1915) ist ab und zu ein schlechter Geruch unterwegs aus dem Keller. Nachdem es gestern ziehmlich stark... -
Probleme mit Abwasserschacht am Haus
Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler... -
Hebeanlage, Hebefix? Welche Anlage/Anlagenart ist sinnvoll?
Hebeanlage, Hebefix? Welche Anlage/Anlagenart ist sinnvoll?: Hallo liebe Community :) Leider habe ich keine Rubrik "Vorstellung" gefunden und ich finde es eigentlich immer doof, wenn man "neu" ist und man... -
Langes Keller-Abwasserrohr ohne künftige Probleme?
Langes Keller-Abwasserrohr ohne künftige Probleme?: Hallo zusammen, in unserem Neubau gibt es auch ein Kellerbad. Das Abwasser (geplant mit 1% Gefälle, vom Bauleiter überprüft, auf vorhandenen...