Abwasseranschluss?
Diskutiere Abwasseranschluss? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, ich wollte in unserem neuen Haus die Waschmaschine anschließen. Zuerst wollte ich den Abflussschlauch an den zweiten Anschluss vom...
Thema:
Abwasseranschluss?
Die Seite wird geladen...
-
Abwasseranschluss? - Ähnliche Themen
-
Haus ohne Abwasseranschluss
Haus ohne Abwasseranschluss: Hallo liebe Leute, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Meine Freundin hat vor 2 Jahren ein Haus ihres verstorbenen Vaters geerbt mit 4... -
Zuständigkeit und Kosten Abwasseranschluss
Zuständigkeit und Kosten Abwasseranschluss: Hallo, wir haben ein baufälliges Bestandsgebäude (BJ vor 1900) abgerissen und sind am neu bauen. In der Baugenehmigung bzw. der Anlage zum Wasser... -
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen
Antrag auf Abwasseranschluss und Entwässerungsgesuch Neubau Hessen: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses in zweiter Reihe in Hessen (Kreis Offenbach). Wir sollen für das... -
Kosten Abwasseranschluß
Kosten Abwasseranschluß: Hi zusammen, wir überlegen gerade, ein altes Haus abzureißen und das Grundstück zu teilen. Nun liegt auf dem abzugrenzenden Teil kein... -
Wie hoch darf max. der Abwasseranschluss Waschmaschine sein?!?
Wie hoch darf max. der Abwasseranschluss Waschmaschine sein?!?: Guten Tag. Ich möchte eine Waschmaschine im Keller installieren. Der Abzweig im Abwasserrohr wurde bei ca. 1,5m Höhe installiert. Benötige ich...