Abwasserrohr verlegen
Diskutiere Abwasserrohr verlegen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönen guten Tag, Ich stehe gerade am Anfang einer Renovierung und würde hierzu gerne die Küche verlegen. Diese soll neben das Esszimmer...
Thema:
Abwasserrohr verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr verlegen - Ähnliche Themen
-
Verlegung Abwasserrohr für Gäste WC
Verlegung Abwasserrohr für Gäste WC: Schönen gute Abend Bauexperten, ich bin neu hier und suche Hilfe rund um die Thematik Abwasserrohrverlegung. Ich hoffe jemand von euch kann mir... -
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen: In einem Haus BJ 1987 soll nachträglich eine LAN-Verkabelung eingebaut werden. Hierzu gäbe es eigentlich eine fast ideale Möglichkeit: das... -
Verlegung Abwasserrohre EG nur auf den Wänden zulässig?
Verlegung Abwasserrohre EG nur auf den Wänden zulässig?: Hallo, ich baue mit einem GU. EFK mit Keller, EG, DG (Zeltdach). Mauerwerk: DG + EG: Ytong (Außenwände 36,5) Keller: Kalksandstein Das große... -
Abwasserrohr unter Estrich verlegen?
Abwasserrohr unter Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir planen den Umbau eines alten Hauses (1915) und eine neue Einteilung des Erdgeschosses. Auf der Hofseite liegen Küche, HWR... -
Abasserleitung bei Küchenrenovierung verlegen
Abasserleitung bei Küchenrenovierung verlegen: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche und möchten gerne die Spüle an eine andere Wand verlegen, geplant ist sie unters Fenster, an die...