Abwasserrohre nachträglich einbauen
Diskutiere Abwasserrohre nachträglich einbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wie das so ist kommt zu einer Idee immer noch eine zweite Idee usw., und letztendlich wird aus einer Zimmerrenovierung ein halbes...
Thema:
Abwasserrohre nachträglich einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohre nachträglich einbauen - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Expertenmeinung zu folgender Problemstellung: Wir lassen ein Bungalow bauen ohne Keller. Der... -
Bodenplatte nachträgliches Abdichten Abwasserrohre und Versorgerleitungen
Bodenplatte nachträgliches Abdichten Abwasserrohre und Versorgerleitungen: Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Problem, dass wir in unserer Bodenplatte eine Aussparung von ca. 40x80cm für die späteren... -
Abwasserrohr in Bodenplatte nachträglich abdichten ?
Abwasserrohr in Bodenplatte nachträglich abdichten ?: Hallo. Aufgrund eines Rohrbruches im im Gast WC wurde der Estrich und Dämmung entfernt. Man hat dann auch festgestellt das,das Abwasserrohr zur... -
nachträgliche Schalldämmung Abwasserrohr
nachträgliche Schalldämmung Abwasserrohr: Hallo, ich habe einen bisherigen Kellerraum für meine Tochter in einen Wohnraum verwandelt. Problem: in diesem Raum kommt das Haupt-Abwasserrohr...