Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel

Diskutiere Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel kennt? bzw. ob es sowas überhaupt gibt? Bevor die Frage kommt:...

1. JR1980

JR1980

Moin zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel kennt? bzw. ob es sowas überhaupt gibt? Bevor die Frage kommt: Nein, ich will die nicht stumpf überputzen (dann wäre sie ja nicht mehr erreichbar). Ich suche eine Dose mit einem Deckel, den man separat verputzen oder z.B. eine Fliese einsetzen kann. Man sieht dann also noch einen Kunststoffrahmen und die Schrauben, aber eben keinen kompletten hässlichen Plastikdeckel...

Gruß,

Jens

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Quarzgrundierung vorstreichen

Jo Bauherr und simon84 gefällt das.
Thema:

Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel

Die Seite wird geladen...

Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose an Wandauslass

Abzweigdose an Wandauslass: Hallo in die Runde, ich möchte gern eine Leitung für den zukünftigen Rolladen durch die Wand nach außen führen. Dabei frage ich mich, wie das an...
  2. 3 Lichtkreise auf 5x1,5 Kabel mit Abzweigdose?

3 Lichtkreise auf 5x1,5 Kabel mit Abzweigdose?: Hallo Zusammen, bei unserer Sanierung haben wir für Licht ein NYM-J 5x1,5 Kabel in den Dachboden gezogen. Jetzt will ich 3 Lichtkreise machen. Da...
  3. Falsche Abzweigdose genommen...

Falsche Abzweigdose genommen...: Hallo Zusammen, Ich mache gerade das Zimmer für den Nachwuchs. Als vorbereitetende Maßnahmen für den Elektriker habe ich die Wand geschlitzt,...
  4. Abzweigdose in abgehängter Decke

Abzweigdose in abgehängter Decke: Hallo, muß in einer abgehängten,nachher mit Panellen verkleideten,Decke eine Abzweigdose setzten. Welche Variante der Leitungsverbindung sollte...
  5. Stromanschluss für Markise: Steckdose oder Abzweigdose mit IP44??

Stromanschluss für Markise: Steckdose oder Abzweigdose mit IP44??: Hallo Experten, ich habe eine neue Markise und jetzt ist die Frage wie ich diese elektrisch anschließe. Mein Elektriker hat mir in ca. 2,5m...