Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?
Diskutiere Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gern von euch wissen, welchen Weißlack (glänzend) auf Holz für innen empfehlen könnt. Ich habe jede Menge Türen/Türzargen zu...
Thema:
Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?
Die Seite wird geladen...
-
Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung? - Ähnliche Themen
-
Oberfläche Innentüren: Was ist der Unterschied von CPL zu CPL Weißlack?
Oberfläche Innentüren: Was ist der Unterschied von CPL zu CPL Weißlack?: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell auf der Suche nach Innentüren. Über die enorme Variation an "Standard" glatten, weißen Innentüren sind... -
Innentüren weisslack, weiss lackiert ...usw
Innentüren weisslack, weiss lackiert ...usw: Hallo zusammen, wir versuchen gerade Innentüren in einer einigermassen guten Qualität zu finden. Wir haben uns nach langem hin und her für... -
Innentüren weiss- Weisslack ? Furnier ?
Innentüren weiss- Weisslack ? Furnier ?: Hallo, habe mal eine Frage: beim Bemustern der Innentüren hatte ich mich vor ein paar Monaten zunächst für Esche-Furnier weiss (CPL) entschieden.... -
Unterschied Acrylat und Silikatfassadenfarbe
Unterschied Acrylat und Silikatfassadenfarbe: Was ist der Unterschied??? -
Gipsputz + Acrylat-Dispersionsfarbe (Fassadenfarbe) = Gestank nach Katzenmarkierung?
Gipsputz + Acrylat-Dispersionsfarbe (Fassadenfarbe) = Gestank nach Katzenmarkierung?: Hallo liebe Forianer, wir haben vor 8 Monaten unser Haus innen mit Gipsputz verputzen lassen. Vor ca. 5 Monaten wurde das Gäste-WC vom Maler...