Acrylglas / Plexiglastüren befestigen?
Diskutiere Acrylglas / Plexiglastüren befestigen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich habe vor bei unserer alten Holzlamellenküche die Oberschränke etwas zu modernisieren :) Nun will ich die Türen von den...
Thema: Acrylglas / Plexiglastüren befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plexiglas scharnier befestigen
,topfscharnier in plexiglas einbauen
,plexiglas tür schanier
,- acrylglasscheibe im Tür festmachen,
- acrylglasplatte an tür befestigen,
- plexyglas tueren
Die Seite wird geladen...
-
Acrylglas / Plexiglastüren befestigen? - Ähnliche Themen
-
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune
Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Acrylglas /Sicherheitsglas als Sicht- und Windschutz? Alternativ habe ich schon eine Longlife... -
Ganzglasgeländer mit Plexiglas/Acrylglas?
Ganzglasgeländer mit Plexiglas/Acrylglas?: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage bezüglich einem Ganzglasgeländer. Und zwar wohne ich in einem Altbau mit 5m Decken und jetzt will ich... -
Streitpunkt Mehrpreis Carportdach: Acryl-/ Echtglas
Streitpunkt Mehrpreis Carportdach: Acryl-/ Echtglas: Hallo zusammen, im Vertrag mit einem GU haben wir einen Carport enthalten. Folgender Text: "Carport gemäss Planentwurf in verzinkter...