Adapter für Heizkreisverteiler

Diskutiere Adapter für Heizkreisverteiler im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; hallo kennt jemand den folgenden Heizkreisverteiler. Habe Stellantrieb mit VA80 Adapter. Aber die Ventile im Heizkreisverteiler haben eine...

1. #1 heinzum, 27.09.2023
    heinzum

heinzum

hallo

kennt jemand den folgenden Heizkreisverteiler.
    Habe Stellantrieb mit VA80 Adapter.

Aber die Ventile im Heizkreisverteiler haben eine komische Form ohne Gewinde und finde für diese Form keinen Adapter.

auf der Kappe steht ego und finde auf google die eite vom Hersteller, werde aber nicht schlau davon.

weiß jemand welcher Adapter hierzu kompatibel ist?

Anhänge:

2. #2 Markus1321, 02.11.2023
    Markus1321

Markus1321

Hallo,
    suche mal unter Heimeier Adapter. Bei Wohnen 1 hast du ja schon einen passenden montiert?
    Den ausmessen und den passenden bestellen.

Thema:

Adapter für Heizkreisverteiler

Die Seite wird geladen...

Adapter für Heizkreisverteiler - Ähnliche Themen

1. Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels

Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels: Hallo zusammen, Ich habe bei mehreren Fenstern die Rolladenwelle ausgebaut um Rohrmotoren nachzurüsten. Dabei haben sich bei fast allen Fenstern...
  2. 32a auf 16a adapter

32a auf 16a adapter: hallo hoffe es passt hier hin also in meiner garage habe ich eine 32a dose die mit einer 32a sicherung abgesicht ist habe mir jetzt eine...
  3. Armatur tropft - Adapter gesucht

Armatur tropft - Adapter gesucht: Hallo zusammen, hab ein kleines tropfendes Problem mit meinem Kaltwasserhahn. Lässt sich leider nicht einfach erklären aber ich versuch's mal:...
  4. Adapter für Waschmaschinenanschluss

Adapter für Waschmaschinenanschluss: Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung eine Waschmaschine anschließen, aber ich kann mit der Anschlussstelle im Bad nichts anfangen (Bild ist...
  5. Heizung Adapter für alte Stahlrohre

Heizung Adapter für alte Stahlrohre: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus noch alte Heizkörper an alten Stahlrohren. Die Heizkörper würde ich irgendwann gerne erneuern um die...