Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Diskutiere Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung! im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
Seite 1 von 2
Thema:
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Die Seite wird geladen...
-
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung! - Ähnliche Themen
-
Ärger mit Warmwasser im Mehrfamilienhaus
Ärger mit Warmwasser im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten (3 Wohneinheiten EG,1.OG,2.OG jeweils Links/Mitte/Rechts) wurde vor ca. zwei Wochen... -
Neubau nebenan - Ärger wegen Unterfangung
Neubau nebenan - Ärger wegen Unterfangung: Liebe Forenmitglieder, wir wohnen an einem Hanggrundstück in Hessen. Unsere Garage steht direkt auf der Grenze und ist unterkellert. Nebenan... -
Ärger mit dem Architekten
Ärger mit dem Architekten: Hallo, mit meinem Architekten gibt es immer wieder Ärger weil ich der Meinung bin, dass er seinen Job nicht richtig macht - er sagt, dass das... -
Ärger mit Architekt
Ärger mit Architekt: Wir haben im August 2011 ein Haus (BJ 1980) gekauft. Da wir selbst wenig Zeit haben, haben wir einen Architekten beauftragt uns zu unterstützen.... -
Unser Leid mit dem Architekten
Unser Leid mit dem Architekten: Nachdem ich hier habe schon wunderbare Begründungen gelesen habe, warum man nicht ohne Architekt bauen darf, hier mal meine bisherigen Erfahrungen...