Ärger mit dem Nachbarn: Dachterrasse - rechtliche Frage
Diskutiere Ärger mit dem Nachbarn: Dachterrasse - rechtliche Frage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir leben in einer Reihenhaussiedlung. Alle Häuser haben im Dach ursprünglich kleine Dachhäuschen. Einige Anwohner haben in den vergangenen Jahren...
Thema: Ärger mit dem Nachbarn: Dachterrasse - rechtliche Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
der nachbar baut anbau mit dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Ärger mit dem Nachbarn: Dachterrasse - rechtliche Frage - Ähnliche Themen
-
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Ärger mit dem Nachbarn wegen Betonsockel + Gartenschränke
Ärger mit dem Nachbarn wegen Betonsockel + Gartenschränke: Hallo, wir haben seit kurzem einen mehr und mehr eskalierenden Streit mit den Nachbarn unserer Doppelhaushälfte in Baden Württemberg. Und zwar... -
Ärger mit dem Nachbarn wegen Trennblech
Ärger mit dem Nachbarn wegen Trennblech: Hallo Fachleute, wir haben bei unserem Reihenhaus, Baujahr 86, das Dach neu decken lassen. Bis auf die Sparren wurde alles erneuert. Alle... -
Ärger mit dem Nachbarn und dem Dachdecker.
Ärger mit dem Nachbarn und dem Dachdecker.: Hallo, ich habe wie oben bereits angemerkt ein Problem mit meinem Nachbarn bzw. dessen Dachdecker. Dieser Ärger ist bereits soweit das eine von... -
Ärger mit dem Nachbarn ... Gesetzliche Grundlagen?!
Ärger mit dem Nachbarn ... Gesetzliche Grundlagen?!: Nabend allerseits! Vielleicht hat jemand bzgl. der folgenden Situation einen Rat oder sonstiges. Wir würden uns aufjedenfall über jeden Rat,...