Alge im Putz trotz Imprägnierung
Diskutiere Alge im Putz trotz Imprägnierung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Wir haben unseren Neubau im Frühjahr 2005 verputzen lassen. Unser Putzer hat uns eine Imprägnierung mit Algizid und Fugizid von...
Thema:
Alge im Putz trotz Imprägnierung
Die Seite wird geladen...
-
Alge im Putz trotz Imprägnierung - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?
Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?: Hallo Forum, ich habe eine Fassade mit 12cm Styropor und durchgefärbtem Silikonharzputz von STO. Dachüberstand ist >50cm. Leider sieht die Fassade... -
Silikon Putz ohne Algen und Pilz Schutz
Silikon Putz ohne Algen und Pilz Schutz: Hi , Als bei meinem Haus WDVS arbeiten gemacht wurden wurde Silikon Putz aufgebracht . Allerdings habe ich festgestellt , dass beim Hersteller... -
Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen?
Putz unter Fensterbank verfärbt, Algen?: Hallo zusammen, ich habe vor 4,5 Jahren mein Haus von einem Bauträger bauen lassen. Jetzt zeigen sich unter den Granitfensterbänken diese... -
Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse
Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse: Hallo, plane grad ein Neubauvorhaben EFH mit Poroton T9-P und lese diverse Artikel und Beiträge über die Gefahr der Veralgung und der...