Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau
Diskutiere Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen. Ich (Frau mit noch wenig fachwissen...) würde hier um Rat bitten. Bei meiner Neubauwohnung (schlüsselfertiger Kauf vor 1,5...
Thema:
Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Alle Fenster um 3cm zu weit innen montiert. Nun Probleme mit Rollläden. Neubau - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Mauerwerk fertig - weiteres Fenster
Mauerwerk fertig - weiteres Fenster: Hallo, unser Rohbau ist soweit fertig (36,5 Ziegel). Wäre es ein riesiger Aufwand, einem Ausschnitt für ein zusätzliches Fenster... -
Fenster 45 cm zu weit links, was nun?
Fenster 45 cm zu weit links, was nun?: Hallo liebes Forum, im Februar wurde der Rohbau unseres EFH erstellt. Alles o.k. Gestern war der Küchenplaner da, um die Detailmessung...