Altbau 1952 mit (schadhaftet?) Kappendecke im Keller
Diskutiere Altbau 1952 mit (schadhaftet?) Kappendecke im Keller im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig...
Thema:
Altbau 1952 mit (schadhaftet?) Kappendecke im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1952 mit (schadhaftet?) Kappendecke im Keller - Ähnliche Themen
-
Altbau Betonboden
Altbau Betonboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige... -
Rückschlagklappe im Altbau
Rückschlagklappe im Altbau: Hallo allerseits, ich habe beim Öffnen des Revisionsschachtes in meinem Altbau (EFH) festgestellt, dass bei der Errichtung des Gebäudes zwar eine... -
Dachgeschoss Altbau - Ist das Schimmel?
Dachgeschoss Altbau - Ist das Schimmel?: Ich war gestern auf einer Wohnungsbesichtigung, Hamburger Altbau von 1928, Dachgeschoss. Alles ist perfekt bis auf eine Sorge bzgl. Schimmel (s.... -
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten... -
Stahlträgerdecke Altbau 1952
Stahlträgerdecke Altbau 1952: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich lese nun schon fast ein Jahr still in diesem Forum mit und bin durch viele qualifizierte Beitrage bei diversen...