Altbau aus den 50er und der Wunsch nach einer FBH
Diskutiere Altbau aus den 50er und der Wunsch nach einer FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind neu im "Sanierungswesen" und würden uns über ein bisschen Hilfe sehr freuen. Die aktuelle Aufgabenstellung betrifft die...
Thema:
Altbau aus den 50er und der Wunsch nach einer FBH
Die Seite wird geladen...
-
Altbau aus den 50er und der Wunsch nach einer FBH - Ähnliche Themen
-
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen.... -
Kernsanierung Altbau 50er Jahre Berlin
Kernsanierung Altbau 50er Jahre Berlin: Hallo, ich habe mir eine Wohnung gekauft und saniere diese größtenteils selbst. Bilder im Anhang 1: Die Wand mit der grünen Farbe, das ist... -
Bodenaufbau 50er Jahre Altbau
Bodenaufbau 50er Jahre Altbau: Hallo liebe Bau- und Renovierungsexperten, ich wohne in einem 50er Jahre Reihenmittelhaus. Im Rahmen einiger Erneuerungen hatte ich geplant, in... -
Tragende (?) Wand im Altbau aus 50er entfernen
Tragende (?) Wand im Altbau aus 50er entfernen: Hallo, ich möchte gerne einen Wand zwischen Wohn- und Esszimmer entfernen. [ATTACH] Grundriss [ATTACH] In Unterlagen steht... -
Bodentiefe Fenster im Altbau aus 50er
Bodentiefe Fenster im Altbau aus 50er: Hallo zusammen, ich möchte sowieso alle Fenzte austauschen und habe mir gedacht ein paar Fenster zu vergrößern, also bodentiefe Fenster aufbauen....