Altbau Estrichdämmung
Diskutiere Altbau Estrichdämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich renoviere demnächst mein Haus, Das Ende der 60iger gebaut wurde. Der Estrich wird entfernt, auf Fußbodenheizung umgerüstet...
Thema:
Altbau Estrichdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Estrichdämmung - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten
Neue Fenster im Altbau = Schimmel nach 1,5 Monaten: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau von 1991. Das Haus ist mit 36,5er Ziegeln gemauert. Wir haben die alten Holzfenster gegen 3-fach... -
Ölheizung vs. LWP im Altbau
Ölheizung vs. LWP im Altbau: Nachdem mir die nervige WP-Werbung zum hundertsten mal aufgeploppt ist "jetzt auch für Altbau" komme ich wieder ins grübeln und frage mich: Was... -
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau
ckbadewanne im Altbau – Problem mit Ausgleichsmasse und Bodenaufbau: Liebe Forenmitglieder, bisher war ich hier im Forum nur stiller Mitleser, wende mich nun aber mit einem konkreten Problem an euch und hoffe auf... -
Differenzsetzungen im Altbau / Statik Problem?
Differenzsetzungen im Altbau / Statik Problem?: Hallo zusammen, ich war gerade kurz vor Zusage bzw. Kauf eines 3- Familienhauses in Hanglage. Bei der letzten Besichtigung ist mir allerdings nun... -
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung: Hallo ! Ich habe schon viel bei euch gelesen, und nun habe ich auch mal eine Frage... Es geht um den Umbau eines Hauses von 1960. Mein...