Altbau Estrichdämmung
Diskutiere Altbau Estrichdämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich renoviere demnächst mein Haus, Das Ende der 60iger gebaut wurde. Der Estrich wird entfernt, auf Fußbodenheizung umgerüstet...
Thema:
Altbau Estrichdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Estrichdämmung - Ähnliche Themen
-
Konzept Flächen vs. Heizkörper im Teilsanierten Altbau
Konzept Flächen vs. Heizkörper im Teilsanierten Altbau: Hallo, Wir haben in einem dem Haus, was wir kaufen und sanieren wollen eine Gasheizung von 2002, bekommen also eine entsprechende Förderung. Ich... -
Kellerabfluss Altbau
Kellerabfluss Altbau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1972 gekauft und in einem der Kellerräume unter einem massiven Metallgitter dieses entdeckt. War komplett... -
Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?
Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?: Moin zusammen, mein Bruder und ich renovieren aktuell seine Altbauwohnung. Nach einigen (zu vielen) Fahrten zum Sperrmüll haben wir die... -
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein MFH Baujahr 1903 gekauft. Inzwischen haben wir einen teil saniert und wohnen drin. Nun steht der... -
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung: Hallo ! Ich habe schon viel bei euch gelesen, und nun habe ich auch mal eine Frage... Es geht um den Umbau eines Hauses von 1960. Mein...