Altbau Fassade Fenster ausbessern
Diskutiere Altbau Fassade Fenster ausbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben eine WDVS Fassade von 5cm. Die Fassade ist schon über 30 Jahre alt und wurde vor dem Verkauf des Hauses neu gestrichen. An...
Thema:
Altbau Fassade Fenster ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Fassade Fenster ausbessern - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster: Hallo! Ich wohne in einem Haus Baujahr 1960 und es wird das Dach, die Fassade renoviert. Es wurde vom Vorbesitzer einige Fenster ausgewechselt... -
Verfüllte Risse in Hauswand?
Verfüllte Risse in Hauswand?: Hallo, hat jemand schon mal solche "verfüllten" Bohrlöcher in Fassadenrissen gesehen? Diese Löcher müssen schon viele Jahre alt sein, da die... -
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand: Liebe Forenexperten, wir sind seit einiger Zeit dabei unseren Altbau zu sanieren. Das Haus wurde 1952 gebaut und 1974 bereits modernisiert.... -
Fenstereinbau Altbau
Fenstereinbau Altbau: Hallo, wir haben uns entschlossen bei unserem Haus von 1962 die Fenster zu erneuern, die Betonrollladenkästen durch verputzbare...