Altbau im Erdreich gegen Wasser abdichten
Diskutiere Altbau im Erdreich gegen Wasser abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin, moin! Ich bin neu hier, grundsätzlich Laie in diesem Bereich und versuche auf diesem Wege einige Tipps bzw. Meinungen zu meinem neuesten...
Thema:
Altbau im Erdreich gegen Wasser abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Altbau im Erdreich gegen Wasser abdichten - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Dachdämmung Altbau
Dachdämmung Altbau: Ich habe die Dachdämmung in einem Altbau zu erledigen. Es handelt sich um zwei begehbare Abseiten, die nur als Lagerraum genutzt werden. Von innen... -
Kellerwände in Altbau
Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach... -
Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich
Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich: Sehr geehrtes Forum, so recht bin ich über die Suche nicht fündig geworden, daher meine Nachfrage hier als neuer Thread. Wir sanieren gerade ein... -
Fußbodenaufbau im Altbau ohne Keller direkt auf Erdreich
Fußbodenaufbau im Altbau ohne Keller direkt auf Erdreich: Hallo Zusammen, ich habe leider nach langem Suchen bisher noch keine wirklich ausführliche Antwort auf meine Frage gefunden. Folgende...