Altbau mit hohem Grundwasserspiegel nachträglich erden
Diskutiere Altbau mit hohem Grundwasserspiegel nachträglich erden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich plane unseren Altbau (1955) nachträglich zu erden. Es handelt sich um Reihenhaus mit Vollkeller. Vergangenes Jahr haben wir den...
Thema:
Altbau mit hohem Grundwasserspiegel nachträglich erden
Die Seite wird geladen...
-
Altbau mit hohem Grundwasserspiegel nachträglich erden - Ähnliche Themen
-
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau: Hallo liebes Forum, ich wollte einmal eure Einschätzung und Meinung hören, da ich bei diesem Thema etwas verunsichert bin. Was ist die... -
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen
Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze... -
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau: Hallo zusammen, in meinem Altbau ist im EG und OG ein neuer Fußbodenaufbau vorgesehen, der speziell im EG deutlich höher liegt als der alte. Das... -
Wasser im Keller bei hohen Grundwasser Altbau 76
Wasser im Keller bei hohen Grundwasser Altbau 76: Hallo, wir haben wenn es viel regnet vor allem um diese Jahreszeit Wasser im Keller nicht viel aber lästig... Das Wasser kommt immer an einer... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...