Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?
Diskutiere Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, mein Bruder und ich renovieren aktuell seine Altbauwohnung. Nach einigen (zu vielen) Fahrten zum Sperrmüll haben wir die...
Thema:
Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau renovieren: Welche Spachtelmasse & Glasvlies-Methode sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein MFH Baujahr 1903 gekauft. Inzwischen haben wir einen teil saniert und wohnen drin. Nun steht der... -
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Altbau sanieren/renovieren? Wen nimmt man mit vor dem Kauf?
Altbau sanieren/renovieren? Wen nimmt man mit vor dem Kauf?: Hallo zusammen, wir widmen uns mittlerweile verstärkt dem Thema Bestandsimmobilie und suchen entsprechend derzeit in den Immoportalen danach (und... -
Altbau teilweise renovieren, schilfplatten usw
Altbau teilweise renovieren, schilfplatten usw: moinmoin, leider habe ich probleme mit meiner tastatur, deswegen muss ich leider klein schreiben! also zu meinem thema, ich habe eine kleine...