Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich
Diskutiere Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr lieben Bauexperten, ich saniere gerade unser Haus aus dem Jahr 1963. Es ist zu etwa 80 % unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir im...
Thema:
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung eines Altbau 1954
Dachsanierung eines Altbau 1954: Hallo zusammen, wir holen derzeit Angebote für die Dachsanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1954 ein. Aktuell liegen uns zwei Angebote vor –... -
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten
Decke abhängen Altbau Strohdecke/Rolladenkasten: Hi, ich möchte die Decke in meinem zweiten Raum abhängen. Der Raum ist 3 m breit und 4 m lang. Da ich eine Strohdecke habe, habe ich mir... -
ungedämmter Altbau - temporäre Heizung
ungedämmter Altbau - temporäre Heizung: ... -
Gasetagenheizung im Altbau erneuern
Gasetagenheizung im Altbau erneuern: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung in einem Altbau (67 m², Bj 1961, Energieausweis: E) in München gekauft. Die Wohnung wird mit... -
Altbau Dachterrasse Beton
Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...