Altbau Sanierung Feuchtigkeit
Diskutiere Altbau Sanierung Feuchtigkeit im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo euch allen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: Wir wollen die Wohnung meiner Oma für uns Kernsanieren, aufgrund von...
Thema:
Altbau Sanierung Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Sanierung Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller... -
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei unser Haus von 1962 mit ca. 150m² umfassend zu sanieren. Folgende Maßnahmen werden umgesetzt: Dämmung oberste... -
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein... -
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1961 gekauft, Massivbau, unterkellert, Kehlbalkendach und befinde mich aktuell in der Sanierung und habe... -
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch
Feuchtigkeit im Sockel - hoher Grundwasserspiegel - plus Rohrbruch: Guten Tag, ich bin garade dabei im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein um 1860 erbautes Haus zu ersteigern. Das Haus steht in einer Flussebene,...