Altbau von Anfang 1950er vergrößern, aufstocken
Diskutiere Altbau von Anfang 1950er vergrößern, aufstocken im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo. Ich interessiere mich ein Haus aus den 50er, evtl. rel. schelchte Bausubtanz, wenig Mörtel usw... Bestand ist: Ein Erdgeschoss mit...
Thema: Altbau von Anfang 1950er vergrößern, aufstocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau vergrößern
Die Seite wird geladen...
-
Altbau von Anfang 1950er vergrößern, aufstocken - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Altbau entkernen für Anfänger
Altbau entkernen für Anfänger: Hallo allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir eine 2 1/2 stöckige Doppelhaushälfte (+Speicher) aus den 20igern zu kaufen, das Gebäude... -
Altbau - Wo anfangen?
Altbau - Wo anfangen?: Ich brauche mal euren Rat, euren Sachverstand und eure Erfahrungswerte. Meine Mutter hat ein Häuschen geerbt. Sie will es auf jeden Fall...