Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern
Diskutiere Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kurz zum Objekt um das es geht: Zweifamilienhaus wurde in den 40ern gebaut und in den 80ern stark angebaut und um eine Etage...
Thema:
Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Wasserleitungen prüfen bzw. bei Bedarf erneuern - Ähnliche Themen
-
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau: Guten Morgen Ich ziehe den Kauf einer Immobilie in Betracht die ich in Eigenleistung teilweise selber bewohnbar machen möchte. Ich habe jetzt... -
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter: Guten Abend, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30ern, welches in den 90ern umfassend saniert wurde. Als nächstes wollen wir die alten Böden... -
Wasserleitung im Altbau unter Estrichbetonfussboden finden
Wasserleitung im Altbau unter Estrichbetonfussboden finden: Mein Klemptner meinte, ich sollte die wasserleitung zwischen Uhr und Bad auswechsel, da sie schon stark korrodiert wäre. Sie verschwindet aber auf... -
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und meine eine attraktive Wohnung für mich gefunden zu haben, die... -
Altbau und Frostschäden in Wasserleitung?
Altbau und Frostschäden in Wasserleitung?: Hallo meine Mutter ist zu Besuch. Sie wohnt in einem Altbau und hat vor Weihnachten die Heizung abgestellt als sie zu uns kam. Die...