Altbau Zimmertüren
Diskutiere Altbau Zimmertüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum, nutze dieses aber immer Mal wieder gerne. Ich habe den Beruf des Tischlers erlernt und habe 18 Jahre...
Thema: Altbau Zimmertüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zimmertüren im Altbau einbauen
,zimmertüren altbau kaufen
,Altbau Zimmertüren
,- zimmertüren altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Zimmertüren - Ähnliche Themen
-
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um... -
Fenstertausch im Altbau mit Klinkervorsatzschale und Luftspalt
Fenstertausch im Altbau mit Klinkervorsatzschale und Luftspalt: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell eine Frage zum Fenstertausch im Altbau. Altes Fenster wurde entfernt, Laibungsputz abgeschlagen. Dabei... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Decke hängt im Flur Altbau 1962
Decke hängt im Flur Altbau 1962: Hallo zusammen, ich wohne im Haus meiner Eltern im mittleren Stockwerk. Das Dachgeschoss in dem meine Eltern wohnen ist nachträglich von einem... -
Erneuerung Zimmertüren Altbau
Erneuerung Zimmertüren Altbau: Hallo zusammen, wir renovieren einen Altbau aus den 60ern, die Zargen der Zimmertüren gehen bis auf den Rohfußboden, anschließend wurde der...