Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?
Diskutiere Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...
Thema:
Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?
Die Seite wird geladen...
-
Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ? - Ähnliche Themen
-
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Altbaufassade sanieren, welcher Putz, Armierung ??
Altbaufassade sanieren, welcher Putz, Armierung ??: Hallo liebe Bauexperten, :winken erstmal die Eckdaten: Grundhaus Baujahr 1936 Vollklinker, Anbau Baujahr 1976 Ziegelmauerwerk (stellenweise... -
fundamentblöcke in kiesboden eisetzen
fundamentblöcke in kiesboden eisetzen: Hallo Leute, ich muss 3 Fundamentblöcke ca 20*20*80 cm eingraben. Unser Boden ist ein fieser Kies, der Schaufel, Spaten und co gar nicht mag.... -
WDVS an meiner Altbaufassade - wie kann ich die korrekte Ausführung prüfen?
WDVS an meiner Altbaufassade - wie kann ich die korrekte Ausführung prüfen?: Hallo zusammen, habe dieses tolle Forum bei meiner Internetrecherche entdeckt und frage mich, ob mirhier jemand weiterhelfen kann... Ich...