Altbaukernsanierung 1930er
Diskutiere Altbaukernsanierung 1930er im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen.. Mein Name ist Thomas und ich bin in der Entscheidungsfindung bzgl. eines Hauskaufes. Bj 1930, nie gross was gemacht worden, d.h....
Thema:
Altbaukernsanierung 1930er
Die Seite wird geladen...
-
Altbaukernsanierung 1930er - Ähnliche Themen
-
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen kurz davor, ein Haus aus den 1930er zu kaufen. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert, aber... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Sicherungskasten Altbau 8WE 1930er Nachrüstung 15000Eu?
Sicherungskasten Altbau 8WE 1930er Nachrüstung 15000Eu?: Hallo, unsere Hausverwaltung (8 ETW) hat uns mit einen Kostenvoranschlag für die Installation eines Zählerschranks und Ergänzung der Erdungsanlage... -
Suche Gutachter für Kaufentscheidung - 1930er Altbau
Suche Gutachter für Kaufentscheidung - 1930er Altbau: Hallo in die Runde, wir interessieren uns für ein EFH aus dem Jahre 1930 (Massivbau, Mansardendach - z.T. Dielenboden- 140qm Wohnfläche). Die...