Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Diskutiere Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
Thema:
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Die Seite wird geladen...
-
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch - Ähnliche Themen
-
Rollputz auftragen auf Altbauwand
Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel... -
Welche Farbe auf Altbauwand nach wasserschaden?
Welche Farbe auf Altbauwand nach wasserschaden?: hallo nach einem Wasserschaden in einem Bad wurden die Raufasertapeten entfernt. darunter befanden sich mehere Lagen alter Anstrich, teilweise... -
[Problem] Altbauwand streichen
[Problem] Altbauwand streichen: Hallo, ich brauche Hilfe beim Weißen meiner Altbauwand. Diese wurde vom Vormieter mit einer Wischtechnik orange gestrichen. Ich habe dann mit... -
Malervlies oder Glasvlies auf Altbauwand?
Malervlies oder Glasvlies auf Altbauwand?: Hallo zusammen, wir überlegen, unsere Wände in einem Altbau mit Glas- oder auch Zellulosevlies zu "tapezieren" und zu streichen, so dass es... -
Altbauwand wie streichen? - nach Tapetenentfernung
Altbauwand wie streichen? - nach Tapetenentfernung: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Wochenende in meiner neuen Wohnung (Altbau) die "hässliche" Strukturtapete entfernt. Nun würde ich gerne...