Alte Bitumenbahn flicken
Diskutiere Alte Bitumenbahn flicken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, Wir haben in unserem Altbau den Estrich entfernt um neuen Boden verlegen zu können und die Lage der Abdichtung zu checken....
Thema:
Alte Bitumenbahn flicken
Die Seite wird geladen...
-
Alte Bitumenbahn flicken - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Neue an alte Bitumenbahnen anschließen
Neue an alte Bitumenbahnen anschließen: Liebes Forum, mehrere unserer (kleinen) Flachdächer sind kaputt. Eines davon soll (fast) komplett erneuert werden. Um sich zwei komplexe und... -
Kleber in Kartuschenform für EPDM auf alte Bitumenbahn gesucht.
Kleber in Kartuschenform für EPDM auf alte Bitumenbahn gesucht.: Hallo, kennt jemand hier einen Kleber/Dichtstoff in Kartuschenform mit dem man EPDM Folie auf alte Bitumenbahnen verkleben bzw. fixieren kann?... -
Flachdachsanierung - Alte Bitumenbahnen entfernen?!
Flachdachsanierung - Alte Bitumenbahnen entfernen?!: Hallo, ich habe ein Flachdach (Doppelgarage) sanieren lassen, da die alten Bitumbahnen Wellen geschlagen haben und undicht waren. Nun war... -
Hilfe :Alte Bitumenbahnen und vernünftige Dämmung
Hilfe :Alte Bitumenbahnen und vernünftige Dämmung: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: da ich im Zuge des Dachgeschossausbaus mein Dach dämmen möchte, ( Bj 62, Sparrenstärke 17 cm,...