Alte Heizkörper entfernen
Diskutiere Alte Heizkörper entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich will umsteigen auf FBH mit wärmepumpe. Derzeit sind dort noch alte Heizkörper und dazu eine Ölheizung. Nun möchte ich zunächst die...
Thema:
Alte Heizkörper entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Heizkörper entfernen - Ähnliche Themen
-
Einrohrsystem (?): ältere Ventil-Heizkörper mit eingebauten Bypass (?)
Einrohrsystem (?): ältere Ventil-Heizkörper mit eingebauten Bypass (?): Hallo zusammen, ich versuche gerade unsere Heizungsanlage um zu verstehen. Es handelt sich um ein Fertighaus aus dem Jahr 1988, leider gibt es... -
Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?
Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?: Hallo Fachleute, wir wohnen in einem Fertighaus, Baujahr 1982, in dem Lamellen-Heizkörper verbaut sind. Diese Heizkörper sind mit Blechkästen... -
Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung?
Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung?: Moin, in unserem neuen Haus (BJ 1940) wurde 2009 eine neue Vissmann Ölheizung installiert. Die Rohrleitungen sind aber noch aus den 70er jahren.... -
Wie erkenne ich die Leistung eines alten Heizkörpers?
Wie erkenne ich die Leistung eines alten Heizkörpers?: Hallöchen, habe einen Heizkörper H 670 - B aulänge 980 Abstand 45 Tiefe 100. Nun soll dieser durch einen Rundröhrenradiator ersetzt werden... -
Alte Heizung und Heizkörper austauschen?
Alte Heizung und Heizkörper austauschen?: Hallo zusammen Ich habe gestern ein neues Haus gekauft, wo viel renoviert werden muss deshalb wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt alte...