Alte Holzfenster renovieren / Beschläge
Diskutiere Alte Holzfenster renovieren / Beschläge im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallöchen zusammen, wir renovieren gerade unser 100 Jahre altes Denkmalhaus und befassen uns gerade mit der Aufbereitung der alten Holzfenster...
Thema: Alte Holzfenster renovieren / Beschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drehkippbeschläge aus den 80ern
Die Seite wird geladen...
-
Alte Holzfenster renovieren / Beschläge - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Alte Holzfenster abdichten
Alte Holzfenster abdichten: Ein Hallo in die Runde, wir haben noch ein paar alte Holzfenster und diese will ich mal neu abdichten. Nun stellt sich mir aber die Frage, was das... -
Luftzug an 40 Jahre alten Holzfenstern - Anpressdruck
Luftzug an 40 Jahre alten Holzfenstern - Anpressdruck: Hallo zusammen :) Wir haben knapp 40 Jahre alte Holzfenster, die uns noch ein paar Jahre begleiten werden, bevor dann neue Fenster kommen sollen... -
Alte Holzfenster weiss deckend streichen
Alte Holzfenster weiss deckend streichen: Hallo, ich habe ein Haus gekauft welches mit Holzfenster ausgestattet ist. Diese Fenster sind mit Dickschichtlasur lasiert, welche mittlerweile... -
Altes Holzfenster aus den 80ern mit Isolierglasung nachrüsten! Kosten?
Altes Holzfenster aus den 80ern mit Isolierglasung nachrüsten! Kosten?: Hallo Wir haben in unseren Wohnzimmer ein Mahagoni Holzfenster. Es hat die Maße (zirka) 2,30 m breit und 1,30 m hoch. bestehend aus einen...