Alte lose Ziegelsteinmauer aufarbeiten
Diskutiere Alte lose Ziegelsteinmauer aufarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hiho Vor vielen Jahrzehnten mauerte mein Großvater eine die Nachbarschaft Grenze trennende Mauer mit blumenbeet. Bilder fogen. Nun haben sich nach...
Thema:
Alte lose Ziegelsteinmauer aufarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Alte lose Ziegelsteinmauer aufarbeiten - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Auf alte Dispersionfarbe spachteln? Wie Farbe von der Wand lösen?
Auf alte Dispersionfarbe spachteln? Wie Farbe von der Wand lösen?: Hallo, Altbau Bj. 1965. An den Wänden ist ein Kalk-Sandputz, darauf eine dünne Schicht Gipsspachtel, noch original aus den 60ern, auf den... -
Wie alte Schindeln lösen ?
Wie alte Schindeln lösen ?: Hallo ! Ich muss auf einem alten Bitumen-Schindeldach neue Laufroste für den Schornsteinfeger installieren. Um die Stützen zu befestigen, muss ich... -
alten Parkett, lose Stellen neu verkleben?
alten Parkett, lose Stellen neu verkleben?: Liebe Experten, ich habe im Haus einen vermutlich 40 Jahre alten Eiche-Parkett. Wenn man von losen Stellen absieht, ist er eigentlich immer... -
Loser Putz im 12 Jahre alten Haus
Loser Putz im 12 Jahre alten Haus: Hallo, Unser Haus ist jetzt 12 Jahre alt und an allen Wänden löst sich der Putz. Im Wohnzimmer und im Windfang ist am schlimmsten. Wenn ich die...