alte Mängel weg, aber kommen neue Mängel bei Fenstern
Diskutiere alte Mängel weg, aber kommen neue Mängel bei Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; wegen alten Mängel haben wir bei GU angezeigt. einige Tage später wurden sie beseitigt, aber entstanden wieder einige neuen Mängel. Das...
Thema:
alte Mängel weg, aber kommen neue Mängel bei Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
alte Mängel weg, aber kommen neue Mängel bei Fenstern - Ähnliche Themen
-
Alter Keller/Fundament sanieren
Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der... -
PE und (sehr altes) Metallrohr wieder verbinden
PE und (sehr altes) Metallrohr wieder verbinden: Wir haben ein Leck in unserer Wasserzuleitung für unser Gartenhaus. Gerne würden wir das Haus diesen Sommer noch nutzen bevor im Herbst alles... -
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?
Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?: Hallo Forenmitglieder, Auf Vorschlag des Herstellers habe ich auf einem Alt-Wolfin-Dach (30 Jahre) eine Bitumendachbahn (Bisotekt Turbo SB... -
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus: Leider haben sich an unserem 3 Jahre alten Haus neue Mängel / Pfusch aufgetan, die evtl. größere Probleme zur Folge haben. Ich habe mal unter:...