Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung?
Diskutiere Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, in unserem neuen Haus (BJ 1940) wurde 2009 eine neue Vissmann Ölheizung installiert. Die Rohrleitungen sind aber noch aus den 70er jahren....
Thema:
Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Rohrleitungen: Heizkörper tauschen + Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Baderneuerung - 30 Jahre alt - Rohrleitung ebenfalls erneuern?
Baderneuerung - 30 Jahre alt - Rohrleitung ebenfalls erneuern?: Hallo zusammen, was würdet ihr emppfehlen: Wir tauschen die Sanitärobjekte / Fließen - Bad&Haus sind 30 Jahre alt. Sollten wir auch an... -
alte im Grundbuch eingetragene Rohrleitungen laufen unter unserem Grundstück entlang!
alte im Grundbuch eingetragene Rohrleitungen laufen unter unserem Grundstück entlang!: Hallo, unter unserem Grundstück was nun bebaut werden soll, laufen alte im Grundbuch eingetragene Rohrleitungen lang. Diese wurden 1955 oder...