Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben?
Diskutiere Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich tausche die alten Isolierglasscheiben (1993) gegen eine Wärmeschutzverglasung. Kann ich die alten Scheiben im Werkstoffhof gleich entsorgen...
Thema:
Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau
Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau: Hallo, bei uns in der Schule werden momentan defekte Scheiben ausgetauscht und gleichzeitig werden Fenster im Neubau montiert. Was mich jetzt... -
Einige neue Fenster beschlagen von außen, andere neue und die alten nicht
Einige neue Fenster beschlagen von außen, andere neue und die alten nicht: Hallo, ich habe heute, am ersten nicht-nebligen Tag, festgestellt, dass die Fenster der neuen Gaube (-> Westen) mittags außen beschlagen waren.... -
Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben
Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben: Bitte um geschätzte Meinung von Fachmann! Meine Freundin hat in ihrem 1/2 Einfamilienhaus/Obergeschoß,das Problem dass die Dachflächenfenster,30... -
Alte Scheiben/neue Scheiben/ ein nettes Vergleichsbild...
Alte Scheiben/neue Scheiben/ ein nettes Vergleichsbild...: Ich war heute bei meinen Eltern und hab mal Bilder vom Wintergarten mitgebracht... Die alten Scheiben sind rund 18 Jahre alt und die neuen...