Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen?
Diskutiere Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, bei unserer Sanierung wollen wir die neuen Wasserleitungen an die Stelle der alten legen. Wir haben genaue Pläne mit Angabe der...
Thema:
Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen? - Ähnliche Themen
-
Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen
Alter Teppich entfernt – fest verklebter Filz/Juterücken auf Holzboden. Ziel: Fliesen: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum den alten Teppichboden entfernt. Darunter kam eine braune, filz-/juteartige Schicht zum Vorschein, deren... -
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?: Hallo zusammen! Im Haus meiner Schwiegereltern (Mittelhessen, gebaut Mitte 1960er Jahre) müssen Fenster und Rollläden erneuert werden. Die... -
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.: Hallöchen, Ich dämme schon seit ein paar Wochen meine Oberste Geschossdecke ( Holzbalkendecke ) von oben. Meine Balken haben ca 160mm Stärke und... -
Schlitz für alte Steigleitungen in Aussenwand zumachen
Schlitz für alte Steigleitungen in Aussenwand zumachen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein EFH zu sanieren. Der Heizungsbauer hat uns empfohlen, die alten Steigleitungen aus der Wand zu... -
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, und schon einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich renoviere ein Haus von 1935...