Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen?
Diskutiere Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, bei unserer Sanierung wollen wir die neuen Wasserleitungen an die Stelle der alten legen. Wir haben genaue Pläne mit Angabe der...
Thema:
Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Schlitze und Durchbrücke wie öffnen? - Ähnliche Themen
-
Alte Leitungen
Alte Leitungen: Guten Tag, ich bin Mieterin seid paar Tagen in einer neuen Wohnung. Nun war ich im Heizungsraum .Da hat mich echt der Schlag getroffen. Ist das... -
Alte Dachlatten 1980 schädlich
Alte Dachlatten 1980 schädlich: Hallo, Wir sanieren grade unser Haus von 1980 und ich würde für die UK wo rigips drauf kommt gerne diese Dachlatten wiederverwenden. Kann ich... -
Wandpaneele für alte Dusche
Wandpaneele für alte Dusche: Hallo Wir haben eine alte Dusche wo die Fugen rissig sind. Eine komplette Bad sanierung wollte ich nun nicht machen , daher bin ich über diese... -
Schlitz für alte Steigleitungen in Aussenwand zumachen
Schlitz für alte Steigleitungen in Aussenwand zumachen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, ein EFH zu sanieren. Der Heizungsbauer hat uns empfohlen, die alten Steigleitungen aus der Wand zu... -
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen
Alte Schlitze für Heizungsrohre dämmen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, und schon einmal herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich renoviere ein Haus von 1935...