Alte unbeschädigte Fliesen wegwerfen oder wo anbieten?

Diskutiere Alte unbeschädigte Fliesen wegwerfen oder wo anbieten? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe einen alten Fliesenspiegel entfernt und es sind einige Fliesen unbeschädigt geblieben. Diese brauche ich natürlich nicht mehr...

1. #1 Darius1, 17.03.2022
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich habe einen alten Fliesenspiegel entfernt und es sind einige Fliesen unbeschädigt geblieben.

Diese brauche ich natürlich nicht mehr und würde sie eigentlich wegwerfen, andererseits weiß ich, dass alte Fliesen die nicht mehr hergestellt werden manchmal von Leuten mehr oder weniger dringend gebraucht werden, deshalb wollte ich fragen, ob es ein Portal oder dergleichen gibt, wo man diese anbieten kann?

Es ist sind einfache weiße Fliesen, also nichts wirklich besonderes und mir geht es dabei auch nicht darum, damit Geld zu verdienen, wäre nur Schade wenn jemand die braucht

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ebay?

3. Mok

Mok
    Moderator

Beruf:
    Ingenieurgeologe
    Ebay Kleinanzeigen, zum Verschenken einstellen. Da kriegst du sogar die beschädigten Fliesen los.

simon84 gefällt das.
  4. #4 Manufact, 17.03.2022
  5. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Solche Fliesen werden noch zu hauf produziert. Sowas kann ruhigen Gewissens entsorgt werden. Gerade bei weißen Fliesen sieht man schon kleinste Nuancenabweichungen sehr deutlich.

6. #6 Kriminelle, 18.03.2022
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Ich würde es auch bei EBay Kl. versuchen. Wenn sie keiner haben will, entsorge sie ohne schlechtem Gewissen.

Thema:

Alte unbeschädigte Fliesen wegwerfen oder wo anbieten?

Die Seite wird geladen...

Alte unbeschädigte Fliesen wegwerfen oder wo anbieten? - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Altes Garagentor Schwingtor Einstellen, Federspannung ?

Altes Garagentor Schwingtor Einstellen, Federspannung ?: Hallo, ich hab mich hier angemeldet da ich ein massives Problem mit unserem alten Garagentor habe. Es ist ein altes Schwingtor mit Tür und sitzt...
  3. Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen

Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des...
  4. Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers

Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern...
  5. Alte Betonwand und Anbau - was tun?

Alte Betonwand und Anbau - was tun?: Hallo, Ich plane momentan einen Anbau an ein altes, "verbasteltes" Bauernhaus und Frage mich, wie ich sinnvollerweise mit einer Wärmebrücke...