alten Dachausbau ertüchtigen
Diskutiere alten Dachausbau ertüchtigen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, ich habe mir eine Baustelle (Einfamilienhaus) gekauft, bei der vor 20 Jahren ein Dachausbau vorgenommen wurde. Das Dach an sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: alten Dachausbau ertüchtigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kamilit asbest
,Kamilit
,kamelit dämmung
,- DDR kamilit,
- kamelit,
- kamelit dämmstoff ddr
Die Seite wird geladen...
-
alten Dachausbau ertüchtigen - Ähnliche Themen
-
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte
Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte: Wir möchten ein Nebengebäude auf unserem Grundstück (alter Ortskern, bewohnt bis vor 10 Jahren) abreißen, bzw. umbauen (Ausbau eines Raumes inkl.... -
Geplanter Dachausbau bei Alten Haus Baujahr 1974
Geplanter Dachausbau bei Alten Haus Baujahr 1974: Guten Tag aus Berlin Ich bin Neu hier und hoffe an richtiger Stelle zu sein. Wir haben ein älteres Haus, welches 1974 Neu nachgebaut wurde.Das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.