Alten erdkeller als Zisterne umnutzen
Diskutiere Alten erdkeller als Zisterne umnutzen im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Community, mein aktuelles Projekt ich will einen alten erdkeller aus Beton unnützen als Zisterne. Die grundfläche beträgt :...
Thema:
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen
Die Seite wird geladen...
-
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen - Ähnliche Themen
-
Altes Alufenster, stehe vor einem Rätsel
Altes Alufenster, stehe vor einem Rätsel: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei einem alten Alufenster ist ein Kunststoffteil abgebrochen, welches für die Kippfunktion... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt.... -
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?
Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,... -
Wie alten Erdkeller von außen abdichten
Wie alten Erdkeller von außen abdichten: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) abdichten , da in den Innenseiten bei Regen innen Wasser herunterläuft. Die Mauern sind...