Alten Schutzbeschlag tauschen
Diskutiere Alten Schutzbeschlag tauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebes Forum, Ich habe ein kleines Problem. An meiner Haustür ist ein alter Beschlag drauf. Ohne richtige Rosette und auch das...
Thema:
Alten Schutzbeschlag tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Alten Schutzbeschlag tauschen - Ähnliche Themen
-
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher... -
Alten Fensterflügel einstellen
Alten Fensterflügel einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Kunststoff-Fenster (so an die 40 Jahre) bei welchem der linke Flügel etwas "hängt". Dadurch lässt er sich nicht mehr... -
Alter Revisionsschacht sanieren
Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,... -
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...