Alter Boden - was tun?
Diskutiere Alter Boden - was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sanieren unser Haus aus 1952. Im EG haben wir unter dem Teppich/Fliesen verschiedene Böden entdeckt. Es gibt Estrich - mit vielen Kratern...
Thema:
Alter Boden - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Alter Boden - was tun? - Ähnliche Themen
-
Boden schwimmend auf alte Fliesen?
Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage... -
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet... -
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen
Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider... -
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich...