Alter Fliesenkleber und Dichtfolie

Diskutiere Alter Fliesenkleber und Dichtfolie im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe vor ca. 3 Jahren 8 Säcke Fliesenkleber und ein Eimer Dichtfolie(um einen Duschbereich ab zu dichten) gekauft und wurde...

1. #1 einervonvielen, 10.08.2009
    einervonvielen

einervonvielen Gast

Hallo zusammen

ich habe vor ca. 3 Jahren 8 Säcke Fliesenkleber und ein Eimer Dichtfolie(um einen Duschbereich ab zu dichten) gekauft und wurde dann durch einen Unfall länger Zeit außer Kraft gesetzt...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob man den Fliesenflexkleber sowie die Dichtfolie noch verwenden kann...
    Vom Herstelle ist ein klares Nein auf dem Sack und dem Eimer aufgedruckt...

Das ganze soll zum Wand und Bodenfliesen in meiner Waschküche verwendet werden...

Danke im vorraus

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Deinem Haus zuliebe... Den Fliesenkleber kannst Du ja mal Probe verkleben, die Dichtung entsorgen.

operis

Thema:

Alter Fliesenkleber und Dichtfolie

Die Seite wird geladen...

Alter Fliesenkleber und Dichtfolie - Ähnliche Themen

1. alten Fliesenkleber an Wand überspachteln?

alten Fliesenkleber an Wand überspachteln?: Hallo, wir sind gerade dabei unser WC zu sanieren das zuvor bis an die Decke gefliest war. Fließen wurden abgeschlagen und die Wand staubfrei...
  2. Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen

Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen: Hallo Ihr Lieben, ich habe in meinem Bad diesen Fliesen abgeklopft. Dahinter ist ein echt dicker Fliesenkleber. Das sind bestimmt 3-4 cm. Ich...
  3. Vinylboden auf alten Fliesenkleber

Vinylboden auf alten Fliesenkleber: Hallo, ich hätte da eine Frage zu einem Bodenaufbau. Ich habe teilweise die Fliesen entfernt, um den Estrich verharzen zu können (Riss). Nun...
  4. Fliesenkleber direkt auf altes Kleberbett aufspachteln oder vorher nivelieren?

Fliesenkleber direkt auf altes Kleberbett aufspachteln oder vorher nivelieren?: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr Die alten Fliesen ließen sich leicht entfernen, das "alte" Kleberbett ist quasi unbeschädigt,...
  5. Estrichdehnungsfuge von altem Fliesenkleber befreien

Estrichdehnungsfuge von altem Fliesenkleber befreien: Hallo zusammen, ich habe in meiner vor kurzem gekauften Eigentumswohnungs auf der gesamten Fläche die Bodenfliesen entfernt. Diese wurden vom...