Alter Fliesenkleber und Dichtfolie
Diskutiere Alter Fliesenkleber und Dichtfolie im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe vor ca. 3 Jahren 8 Säcke Fliesenkleber und ein Eimer Dichtfolie(um einen Duschbereich ab zu dichten) gekauft und wurde...
Thema:
Alter Fliesenkleber und Dichtfolie
Die Seite wird geladen...
-
Alter Fliesenkleber und Dichtfolie - Ähnliche Themen
-
alten Fliesenkleber an Wand überspachteln?
alten Fliesenkleber an Wand überspachteln?: Hallo, wir sind gerade dabei unser WC zu sanieren das zuvor bis an die Decke gefliest war. Fließen wurden abgeschlagen und die Wand staubfrei... -
Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen
Gibskartonplatten auf alten Fliesenkleber (Dickbett) anbringen: Hallo Ihr Lieben, ich habe in meinem Bad diesen Fliesen abgeklopft. Dahinter ist ein echt dicker Fliesenkleber. Das sind bestimmt 3-4 cm. Ich... -
Vinylboden auf alten Fliesenkleber
Vinylboden auf alten Fliesenkleber: Hallo, ich hätte da eine Frage zu einem Bodenaufbau. Ich habe teilweise die Fliesen entfernt, um den Estrich verharzen zu können (Riss). Nun... -
Fliesenkleber direkt auf altes Kleberbett aufspachteln oder vorher nivelieren?
Fliesenkleber direkt auf altes Kleberbett aufspachteln oder vorher nivelieren?: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr Die alten Fliesen ließen sich leicht entfernen, das "alte" Kleberbett ist quasi unbeschädigt,... -
Estrichdehnungsfuge von altem Fliesenkleber befreien
Estrichdehnungsfuge von altem Fliesenkleber befreien: Hallo zusammen, ich habe in meiner vor kurzem gekauften Eigentumswohnungs auf der gesamten Fläche die Bodenfliesen entfernt. Diese wurden vom...