Alter Parkett Vollholz mit Schüttung müffelt - Erhalt gewünscht
Diskutiere Alter Parkett Vollholz mit Schüttung müffelt - Erhalt gewünscht im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: In unserem Wohnzimmer sammelt sich ein muffiger Geruch, der aus dem Boden...
Thema:
Alter Parkett Vollholz mit Schüttung müffelt - Erhalt gewünscht
Die Seite wird geladen...
-
Alter Parkett Vollholz mit Schüttung müffelt - Erhalt gewünscht - Ähnliche Themen
-
Asbest und/oder PAK in altem Parkett
Asbest und/oder PAK in altem Parkett: Hallo zusammen, wir werden demnächst eine Wohnung kaufen, Baujahr 1974. In den Schlafzimmern liegt unschönes Vinyl, aber ich denke das ist noch... -
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett... -
Neuer Bodenbelag auf altes Parkett
Neuer Bodenbelag auf altes Parkett: Wir haben eine 50jahre Wohnung gekauft, in welchen der vorherige Eigentümer auf das 1 damals gelegte Parkett einen Teppich gelegt hat. Das Parkett... -
Schwarzes teerhaltiges Dämmmaterial unter altem Parkett
Schwarzes teerhaltiges Dämmmaterial unter altem Parkett: In unserer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 befindet sich in einigen Räumen altes Parkett. Unter dem Parkett ist eine dünne braune... -
Weißer Parkettkleber unter altem Parkett?
Weißer Parkettkleber unter altem Parkett?: Servus zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus älteren Baujahres. Eine kürzlich durchgeführte Luftanalyse hatte dabei einen noch unter dem...