Alter Schwede

Diskutiere Alter Schwede im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nicht das es hier untergeht .... :deal Beste Glückwünsche in den kühlen Norden

1. RolSim

RolSim

Beruf:
    Stromer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Nicht das es hier untergeht .... :deal

Beste Glückwünsche in den kühlen Norden

2. #2 Carden. Mark, 12.03.2007
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
Thema:

Alter Schwede

Die Seite wird geladen...

Alter Schwede - Ähnliche Themen

1. Alter Keller/Fundament sanieren

Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der...
  2. PE und (sehr altes) Metallrohr wieder verbinden

PE und (sehr altes) Metallrohr wieder verbinden: Wir haben ein Leck in unserer Wasserzuleitung für unser Gartenhaus. Gerne würden wir das Haus diesen Sommer noch nutzen bevor im Herbst alles...
  3. variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?

variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften...
  4. Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn

Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht...
  5. Schwedens ältestes Holzhaus bestimmt

Schwedens ältestes Holzhaus bestimmt: Diese interessante Info bekam ich heute: http://www.visitsweden.com/VSTemplates/Article____82460.aspx