Alter Wasserschaden entfernen/verputzen?!
Diskutiere Alter Wasserschaden entfernen/verputzen?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, wir haben im November 2014 ein Haus Baujahr 1986 gekauft. Gerade sind wir bei der "Sanierung" im Keller angekommen. Uns...
Thema: Alter Wasserschaden entfernen/verputzen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz nach wasserschaden entfernen
,alter wasserschaden
,alter wasserschaden wand
,- putz nach wasserschaden verfärbt,
- wasserschadensanierung sandputz,
- Wasserschaden an Wand alter,
- Wasserschaden Innenwände,
- Flecken kommen immer wieder durch neu verputzt,
- Porenbeton ausblühungen,
- decke Wasserschaden braune Flecken nach verputzen,
- geeigneter verputz für innenwände nach wasserschaden,
- wand nach wasserschaden verputzen,
- porenbeton wasserfleck
Die Seite wird geladen...
-
Alter Wasserschaden entfernen/verputzen?! - Ähnliche Themen
-
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat: Hallo zusammen, ich bin gerade echt fertig und benötige mal eine Einschätzung zu einem Wasserschaden im Keller und wie ich nun vorgehen soll.... -
Alten Wasserschaden nachvollziehen
Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden... -
Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!
Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und... -
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist...