alternative Hersteller von Schaumglasplatten gesucht

Diskutiere alternative Hersteller von Schaumglasplatten gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben gerade ein Angebot bekommen für die Dämmung der Bodenplatte mit Schaumglasplatten T4 eines bekannten Herstellers. Der Preis...

1. #1 Bolanger, 02.04.2010
    Bolanger

Bolanger

Beruf:
    angestellter
    Hallo,

wir haben gerade ein Angebot bekommen für die Dämmung der Bodenplatte mit Schaumglasplatten T4 eines bekannten Herstellers. Der Preis davon ist schon ziemlich hoch. Der Bauunternehmer meinte, dass er keinen Alternativhersteler solcher Platten kenne und man damit quasi dem einen Hersteller preismäßig ausgeliefert sei.

Kennt hier noch jemand einen anderen Hersteller als den bekannten mit den T4 Platten?

Grüße,

Bolanger

2. #2 C. Schwarze, 02.04.2010
    C. Schwarze

C. Schwarze

kannste ein Problem nicht lösen, umgehe es...

Dämmung auf der Bodenplatte ist wesentlich preiswerter, umschifft weitere Probleme...und die extra Dämmung unter der aufgehenden Wände ist der Aufwand nicht wert.

Thema: alternative Hersteller von Schaumglasplatten gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative zu schaumglasplatten

Die Seite wird geladen...

alternative Hersteller von Schaumglasplatten gesucht - Ähnliche Themen

1. Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?

Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei den Außenbereich eines Neubaus zu planen und da ist die Frage aufgekommen, ob unsere Planung zulässig ist....
  2. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  3. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  4. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  5. Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter): Hallo ich hab mir wie auf dem bild doppelstabgitter zugelegt, Das problem was ich habe wie man sehen kann das das graue sich irgendwie schrumpft,...