Alternative Regips direkt an Holzbalken
Diskutiere Alternative Regips direkt an Holzbalken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hab eine Frage. Ich hab eine Holzbalkendecke, die Balken sind in einem Abstand von ca. 50-60cm von einander. Auf das Foto...
Thema:
Alternative Regips direkt an Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Alternative Regips direkt an Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Alternative zu Heizkreisverteiler BEKOTEC-THERM-HV 11 incl. Durchflussanzeige
Alternative zu Heizkreisverteiler BEKOTEC-THERM-HV 11 incl. Durchflussanzeige: Hallo Zusammen, nach einer ewigen Odyssee habe ich nun ein Angebot der Firma Schlüter für meine Fußbodenheizung erhalten Die Materialkosten... -
Alternativen zu unerwünschten Säulen
Alternativen zu unerwünschten Säulen: Hallo zusammen Unser Haus wird sehr bald aufgestellt. Erst kürzlich haben wir erfahren, dass im Erdgeschoss zwei Säulen nötig sind: eine bei der... -
Alternative zu Kopfband?
Alternative zu Kopfband?: Moin, ich plane immernoch an meiner Garage rum, wir haben an gleicher Stelle aktuell ein Zelt stehen (6x3m) und das ist beim letzten Sturm... -
Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?
Sockelfliesen in Nische für Einbauschrank - ja, nein, Alternativen?: Hallo zusammen, ich zerbreche mir derweil den Kopf darüber, wie man den Sockel für Bodenfliesen in einer Nische planen sollte, wenn dort ein... -
Lücken mit Ausgleichschüttung oder Alternativen
Lücken mit Ausgleichschüttung oder Alternativen: Mit welchem Produkt kann man am besten die Lücken schließen, um die Kabel bzw. Leerrohre, die zwischen den Dämmplatten liegen, zu überdecken....