Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220

Diskutiere Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Alternative für das oben genannte Pflegeset. Die Sache überzeugt mich einfach nicht. Der "Verschleiß"...

1. #1 missi76, 01.12.2019
    missi76

missi76

Beruf:
    Kaufann
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Alternative für das oben genannte Pflegeset. Die Sache überzeugt mich einfach nicht. Der "Verschleiß" dieser Teile geht mir zu schnell.
    Nun überlege ich schon eine ganze Weile, welches Produkt (Baumarkt etc.) man sozusagen "umfunktionieren" könnte. Sicherlich gibt es doch hier jemanden, der eine gute Idee bzw, Ansatz für mich hat.

DANKE

2. #2 Lexmaul, 01.12.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Was heißt denn schnell? Bei mir ist nach über 3 Jahren da nix verschlissen - und das Set kostet knapp 20 Euro.

Was willst denn da sparen?

3. #3 missi76, 01.12.2019
    missi76

missi76

Beruf:
    Kaufann
    Genau auf diese Antwort habe ich gewartet...

4. #4 Lexmaul, 01.12.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wieso hast die dann gestellt?

Hab Dir ja eine Frage gestellt, wenn Du die nicht beantworten kannst, kann man Dir eh nicht helfen.

Thema:

Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220

Die Seite wird geladen...

Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220 - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  3. Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter): Hallo ich hab mir wie auf dem bild doppelstabgitter zugelegt, Das problem was ich habe wie man sehen kann das das graue sich irgendwie schrumpft,...
  4. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...
  5. Dachfenster - günstige Alternative zum Abdunkeln

Dachfenster - günstige Alternative zum Abdunkeln: Hallo, im Baumarkt sagte man mir, dass es für Velux-Fenster nur die spezielle Anfertigung von Abdunkelungsrollos gäbe. Preis 140€ aufwärts....