Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Diskutiere Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...

1. #1 Katharina 12, 05.01.2025
    Katharina 12

Katharina 12

Hallo, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne dass ich Silikon nehme?

Anhänge:

Thema:

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Die Seite wird geladen...

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand - Ähnliche Themen

1. Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard

Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die...
  2. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  3. Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter): Hallo ich hab mir wie auf dem bild doppelstabgitter zugelegt, Das problem was ich habe wie man sehen kann das das graue sich irgendwie schrumpft,...
  4. Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?

Fußbodenheizung Fräsen oder Alternative ?: Hi zusammen, wir haben einen recht weitgehend sanierten Bungalow aus den 60ern gekauft, in dem wir gern eine Fußbodenheizung einbauen wollen....
  5. Alu U-Profil als Sockelleisten Alternative

Alu U-Profil als Sockelleisten Alternative: Hallo zusammen, bei uns steht das Verlegen des Vinyl-Fussboden auf dem Programm (Klick-Vinyl schwimmend verlegt). Uns gefallen die "normalen"...