altes Garagenfenster renovieren?!?
Diskutiere altes Garagenfenster renovieren?!? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Bau- / Renovierungsexperten hier im Forum. Ich renoviere gerade die Rückseite unserer...
Thema:
altes Garagenfenster renovieren?!?
Die Seite wird geladen...
-
altes Garagenfenster renovieren?!? - Ähnliche Themen
-
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?
variable Dampfbremse / alte Schalung entfernen?: Hallo, in unserem Haus (BJ 1934) wurde Mitte der 90er eine Zwischensparrendämmung eingebaut, 12cm Minerallwolle mit einer alubedampften... -
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Altes Alufenster, stehe vor einem Rätsel
Altes Alufenster, stehe vor einem Rätsel: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei einem alten Alufenster ist ein Kunststoffteil abgebrochen, welches für die Kippfunktion... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen: Hallo liebe Community, mein aktuelles Projekt ich will einen alten erdkeller aus Beton unnützen als Zisterne. Die grundfläche beträgt :...