Althaus sanieren
Diskutiere Althaus sanieren im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moinsen ich habe ein altes Bauernhaus ca 120 Jahre alt und 150m² teilweise ohne Fundament (teilweise vor 40 Jahren ergänzt mehr schlecht als...
Thema:
Althaus sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Althaus sanieren - Ähnliche Themen
-
Ehemaligen Bitumenanstrich sanieren
Ehemaligen Bitumenanstrich sanieren: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie würde ich vorgehen, um einen ehemaligen Bitumenanstrich (vielleicht ist es auch was... -
Balkon sanieren
Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Althaus ohne Heizanlage kaufen - was ist zu beachten?
Althaus ohne Heizanlage kaufen - was ist zu beachten?: Hallo Zusammen! Wir sind im Begriff eine Doppelhaushälfte (BJ: 1972) zu kaufen. Das ganze hat die Besonderheit, dass die eine Hälfte eine...